NewsVideogames

Game-News: Naughty Dog zeigt etwas Neues auf den Game Awards

Neil Druckmann, Creative Director bei Naughty Dog, deutete über Twitter an, dass das Entwicklerstudio auf den Game Awards am Freitag, den 6. Dezember etwas Neues zeigen wird: „Ich habe eine Sneak Peek von etwas gesehen, das auf den Game Awards geschehen wird und mich sehr begeistert hat. Kanns nicht erwarten. Wir sehen uns am Freitag, Vegas.“

„The Game Awards“ ist der geistige Nachfolger der Video Game Awards (bzw. der letztjährigen VGX) und wird ebenfalls wieder von Geoff Keighley produziert. Die Nominierten sind auf der offiziellen Webseite verfügbar.

Egal ob Naughty Dog etwas zu Uncharted 4 zeigt oder etwas anderes, in der Zwischenzeit darf man sich an diesem Concept Art zum neuesten Abenteuer von Nathan Drake erfreuen:

Uncharted 4 concept art

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"