NewsVideogames

Game-News: Naughty Dog ist VR nicht abgeneigt

Naughty Dog war unter anderem mit Uncharted 4 auf der EGX 2015. Dabei hat der Community Strategist Arne Meyer über eine mögliche VR-Unterstützung einzelner Titel gesprochen. Arne sagte hier “Es könnte interessant sein. Wir hatten PlayStation VR im Studio und wir sind immer daran interessiert uns neue Technologie anzuschauen sowie darüber nachzudenken, wie wir die Erzählung und das Gameplay mit ihr vorantreiben können. Ich denke, dass wir aktuell zufrieden damit sind es auf einen TV-Bildschirm zu bringen, aber wir sind sehr daran interessiert zu sehen, was andere Leute damit anstellen könnten. Ich denke, dass wir damit gerade erst am Anfang sind, aber es ist auf jeden Fall etwas, was wir uns anschauen werden.”

Ob Naughty Dog also einen kommenden Titel für PlayStation VR bringt wird nicht zuletzt an der Akzeptanz der Kunden liegen. Dabei war die Firma ja auch eine der ersten, die zumindest die 3D-Technologie bereits einsetzte, als diese noch recht neu am Markt war. Ab dem 18. März 2016 können wir Uncharted 4 auf dem TV erleben, vielleicht wird der Titel aber auch mal für VR gepatched?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"