NewsVideogames

Game-News: Nintendo schnürt neues Wii U-Bundle mit Splatoon und Mario Kart 8

Bereits vor einigen Wochen wurde für das kommende Weihnachtsgeschäft ein Bundle mit der schwarzen 32GB-Version der Wii U und Xenoblade Chronicles X angekündigt. Nun will Nintendo noch einen draufsetzen und die beiden Multiplayerhits Mario Kart 8 und Splatoon vorinstalliert auf der Konsole in einem streng limitierten Bundle auf den Markt bringen. Der Preis wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Nintendo wies bisher lediglich darauf hin, dass das Bundle in einer beschränkten Stückzahl vorhanden sei und datierte den Release auf den 30. Oktober.

Jetzt das Wii U-Bundle mit Xenoblades Chronicles X vorbestellen und Shock2 direkt unterstützen:
[amazonjs asin=“B014RE3SHQ“ locale=“DE“ title=“Nintendo Wii U Premium Pack schwarz, 32GB inkl. Xenoblade Chronicles X (vorinstalliert)“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"