NewsVideogames

Game-News: Lethal VR für PlayStation VR angekündigt

Team17 und Three Fields Entertainment haben den Shooter Lethal VR nun auch PlayStation VR angekündigt. Der ursprünglich für die HTC Vive geplante und sich derzeit noch in Entwicklung befindende Arcade-Shooter soll Ende des Jahres auch für Sonys VR-System erscheinen

In einer virtuellen FBI-Trainingseinrichtung gilt es eure Fertigkeiten mit Schusswaffen, Wurfmesser oder Wurfsternen zu verbessern. Rund 30 unterschiedliche Herausforderungen in fünf Simulationen stehen euch hier zur Verfügung.

Die leicht zugängliche Gameplay-Mechanik soll euch, gemeinsam mit den weltweiten und lokalen Leaderboards, immer wieder zur Highscore-Jagd motivieren.

Lethal VR erscheint am 8. November für HTC Vive und soll bis Ende des Jahres für PlayStation VR erhältlich sein.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"