ArtikelNewsVideogames

Before We Leave nun auch für PlayStation verfügbar

Before We Leave, ein Aufbaustrategiespiel von Team 17 und Balancing Monkey Games, dass bereits im Mai 2020 für PC, Xbox sowie MacOS erschien, ist nun auch für beide PlayStation Konsolen verfügbar. Dazu gibt es bis 19. April 2022 einen Ermässigung von 20 % im PlayStation Store.

In Before We Leave baut man seine Zivilisation auf Hex-Feldern in sechs verschiedenen Biomen auf, sammelt Ressourcen und expandiert auch auf andere Inseln und später auf andere Planeten. Dabei läuft nicht immer alles reibungslos und es gilt Herausforderungen wie Rohstoffmangel oder Umweltverschmutzung zu bewältigen. Dazu können jedoch auch verschiedene Technologien erforscht werden, um am Ende seine Bürger zufrieden und glücklich zu machen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"