NewsVideogames

Game-News: Erwarten uns goldene und silberne amiibo?

Die amiibo von Nintendo verkaufen sich ziemlich gut. Das sieht wohl auch die Herstellerfirma so, wodurch uns laut aktuellen Meldungen spezielle Gold- und Silber-Varianten von Mario erwarten. Diese Versionen werden im Re-Design der Mario Party 10-Charaktere gehalten, also ohne Feuerball wie bei den „älteren“ Marios. Bereits im März dürfen wir den neuen Mario Party-Teil spielen, wobei die speziellen Versionen von Mario noch nicht von Nintendo bestätigt wurden und auch inzwischen von der CPSIA Seite gestrichen wurden. Vielleicht sind die Gold- und Silber-Marios auch nur für Gewinnspiele gedacht, ein echter Sammler wird sie jedenfalls sofort haben wollen.

mario_gold_silver_amiibo

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"