NewsVideogames

Game-News: EA – PlayStation VR ist ein großer Schritt für die Industrie

Bei Electronic Arts’ Telefonkonferenz zum ersten Quartal kam auch PlayStation VR zur Sprache. Auf die Frage, ob Sonys VR-Hardware helfen wird, VR auf den Massenmarkt zu bringen, meinte EA-CEO Andrew Wilson, dass man bei EA der selben Meinung sei und dass PlayStation VR mit seinem niedrigen Preis zu den zugänglicheren VR-Geräten gehören. Man habe auch in sehr lustiges und aufregendes Spiel in Entwicklung, dass noch dieses Jahr erscheinen wird.

Ein Vorteil von VR sei, dass es im Gegensatz zum Spielen am Fernseher keinen Bruch zwischen Spieler und Bildschirm gibt, was in der Entwicklung immer berücksichtigt werden musste. Bei VR gebe es diese Barriere nicht, was neue Möglichkeiten eröffne. PlayStation VR sei ein großer Schritt in der Entwicklung der Industrie und in Entwicklung der Art, wie Menschen Spiele spielen. Man werde auch weiterhin in diesen Bereich investieren.

Quelle: WCCFTech

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"