NewsVideogames

Game-News: EA grenzt Release-Zeiträume für Titanfall 2, Mass Effect Andromeda & Battlefield 5 ein

Die Bekanntgabe der Quartalsergebnisse der großen Publisher ist meist eine eher langweilige Angelegenheit, vielleicht mit Ausnahme des Umstands, dass man bei dieser Gelegenheit oft auch die Anleger bei Laune halten möchte und ein wenig in die nähere Zukunft blickt und gleich ein paar Erscheinungstermine eingrenzt.

So soll Battlefield 5 wohl in kürze offiziell angekündigt werden und im November 2016 erscheinen. Bei Titanfall 2 und Mass Effect Andromeda ist man deutlich unschärfer unterwegs und bestätigt nur, dass diese noch im nächsten Geschäftsjahr erscheinen werden, dieses endet für Electronic Arts immer im März. Zumindest Mass Effect Andromeda könnte zumindest noch 2016 in den Handel kommen. Zu Titanfall 2 gibt es noch weitere Neuigkeiten. Der Titel wird nicht mehr exklusiv für die Xbox One erscheinen, sondern auch für PS4, PC und höchstwahrscheinlich Nintendo NX.

Ebenfalls geäußert hat man sich übrigens auch zur Zukunft der Star Wars-Videospiele bei Electronic Arts.

Quelle: EA

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"