NewsVideogames

Game-News: Die Filmindustrie reagiert auf den Metal Gear Solid 5 E3 Trailer

Hideo Kojimas E3 Trailer zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain hat eine Menge Lorbeeren von Spielern und Journalisten erhalten und nun melden sich auf Vertreter der Filmindustrie zu Wort und loben den Trailer,bei dem Kojima Regie führte und den Schnitt übernahm.

Avi Arad
Produzent: Spider-Man, The Amazing Spider-Man

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ist eine umwerfende Präsentation. Der Trailer ist voll von Symbolen und Philosophie, was wir von Herrn Kojima erwarten. Obwohl die Story clever verkleidet wurde und der Trailer damit verlockend wird, stellt Herr Kojima sicher, genügend Grafiken einzubringen, um uns die neue „Metal Gear“ Erfahrung schmackhaft zu machen.

Norman Reedus
Schauspieler: The Boondock Saints, The Walking Dead

Wow! Das ist genial! So wunderschön … so gut gemacht. Ihr Jungs habt solch einen unglaublichen Beitrag an die Kunst erschaffen.

Guillermo del Toro
Regisseur: Pan’s Labyrinth, Pacific Rim, Hellboy

Herr Kojima bleibt eine massive Inspiration für mich. „Metal Gear“ setzt sich fort, um die ausgefallene, lebendige und umwerfende Welt zu präsentieren, wie wir sie bereits kennen. Aber jedes Mal legt er noch eine Schippe drauf. Es ist ein Ausblick in die Zukunft dieses Mediums und es ist atemberaubend in seiner erzählerischen und künstlerischen Breite.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"