NewsVideogames

Die Hideo Kojima-Doku auf Disney+ hat einen Termin

Die von PlayStation Studios in Zusammenarbeit mit Kojima Productions produzierte Dokumentation „Hideo Kojima: Connecting Worlds“ hat einen Termin.

Wie angekündigt, wird die Doku auf Disney+ am 23. Februar Premiere feiern und wird unterschiedliche Künstler zu Wort kommen lassen, die mit Kojima zusammengearbeitet haben – Darunter Guillermo del Toro, Nicholas Winding Refn, Grimes, George Miller, Norman Reedus, Woodkid, Chvrches
und viele mehr.

„Ich möchte Dinge schaffen, die die Leute noch nicht gesehen haben. Der einzige Weg ist, sie selbst zu produzieren. Seit meiner Kindheit war ich ein Tagträumer. Es war, als sähe ich die Zukunft. Technologie würde die Welt verbinden“, so Kojima.

Weiter lesen:

Physint: Sony und Hideo Kojima kündigen einen geistigen Metal Gear Nachfolger an

 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"