FilmNews

Film-News: Pacific Rim 2 auf unbestimmte Zeit verschoben

Legendary Pictures wollte eigentlich ein Sequel zu Guillermo del Toros Pacific Rim produzieren und hatte August 2017 als Veröffentlichungstermin im Auge, nun liegt das Projekt aber leider auf Eis, wie The Hollywood Reporter breichtet. Pacific Rim war zwar sehr erfolgreich (weltweite Einnahmen von 411 Millionen Dollar), die Produktion des Films war aber auch sehr teuer. In China kam der Film besonders gut an, was auch der Grund war, warum Legendary Pacific Rim 2 machen wollte, da die Firma großes Interesse an diesem Markt hat.

Wieso man das Sequel nun doch nicht produzieren will, ist nicht bekannt, ob del Toro Pacific Rim 2 jemals machen können wird, wird sich zeigen. Der Regisseur hat derzeit wirklich kein Glück mit seinen Projekten, neben Pacific Rim 2 wurde auch Hellboy 3 auf unbestimmte Zeit verschoben und Konami hat Silent Hills komplett eingestellt.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"