FilmNews

Film-News: Ist das der echte Schurke in Suicide Squad? (Spoiler)

DC und Warner Bros. schicken 2016 nicht nur Batman v Superman: Dawn of Justice ins Rennen, sondern veröffentlichen auch Suicide Squad, in dem eine Gruppe von Batman-Schurken gegen ihren Willen die Welt retten muss.

Viel zur Story ist nicht bekannt, doch ein unbestätigtes Gerücht könnte die Richtung des Films andeuten.

Achtung: Potenzielle Spoiler!

suicide-squad-enchantress

Wie Heroic Hollywood berichtet, soll Enchantress (gespielt von Cara Delevingne) als Hauptantagonistin agieren und nicht der Joker (Jared Leto), wie bisher allgemein angenommen wurde. Sie soll auf der Suche nach ihrem Bruder sein um ihn wiederzubeleben, während der Suicide Squad den Auftrag hat, sie von der Zerstörung der Welt abzuhalten.

Als Indiz wird angeführt, dass sie in keinem der Gruppenbilder im Comic-Con-Trailer zum Film zu sehen ist.

Suicide Squad kommt am 5. August 2016 in die Kinos.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"