NewsTV-Serien

TV-News: Die Simpsons erneut im Mad Men-Style

Bereits in Staffel 20 Episode 4 „Der Tod kommt dreimal“ gab es eine Anspielung an die Serie Mad Men bei den Simpsons. Schon „damals“ wurde der Vorspann von Mad Men für eine der Halloween-Teilsegmente herangezogen und in simpsonstypischer Manier durch den Kakao gezogen.

Nun wird es mit „Days of Future Future“ am 13. April erneut eine solche Hommage geben. Der Grund hierfür ist, dass am selben Abend, nur 2 Stunden später, die neue siebte Staffel von Mad Men. Während die Simpsons auf ihrem Stammsender FOX langsam dem Ende der 25. Staffel entgegenfiebern, wird Mad Men auf AMC in die erste Runde der siebten Staffel gehen.

Im Trailer zu der vom Titel her an den kommenden X-Men Movie „Days of Future Past“ angelehnten Episode sind selber nur kurze Ausschnitte zu sehen, wodurch keine Inhalte verraten werden. Nur so viel ist bekannt: Sie spielt erneut in der Zukunft, von Homer wird nach jedem Ableben ein neuer Klon geschaffen, Lisa ist mit einer Zombieversion von Milhouse liiert und Bart bekommt Sorgerechtsprobleme mit seiner aktuellen Frau Jenda.

Die Folge wird am 13. April um 20 Uhr auf FOX in den Staaten gesendet und ist kurz danach auch über Fox.com, Fox on Demand, FoxNow und Hulu abrufbar.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"