FilmNews

Die Marvel Studios feiern ihre Filme – ein Rück- und Ausblick in Videoform

Was kommt als nächstes?

Nachdem die Pandemie die Film-Releases und -Dreharbeiten durcheinandergewürfelt hat, gab es 2020 zum ersten Mal keinen Kino-Release eines Marvel-Films – stattdessen startete man zuletzt mit dem MCU auf Disney+ in Serienform durch. Dass die Marvel Studios aber nicht auf ihre Filme vergessen haben, soll ein heute veröffentlichtes Video zeigen, dass nicht nur die Vergangenheit, sondern auch die Zukunft des MCUs (inklusive aller dazugehörigen Daten) präsentiert.

Übersicht: Alle Marvel Filme & Serien bis nach 2023 + Trailer (großes Update)

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"