NewsVideogames

Das Handyspiel Final Fantasy 7: Ever Crisis erhält eine geschlossene Beta für Android

Das kommende Handyspiel Final Fantasy VII: Ever Crisis von Square Enix wird nächsten Monat eine geschlossene Beta erhalten. Nach der Veröffentlichung eines Trailers auf dem Summer Game Fest wurde bekannt gegeben, dass die Vorregistrierung für die Beta heute beginnt.

Laut der offiziellen Website des Spiels können sich die Spieler bis zum 28. Juni für die geschlossene Beta anmelden. Die Beta wird dann zwischen dem 6. und 13. Juli stattfinden. Zum Leidwesen der iPhone-Nutzer wird die Beta nur auf Android 8.0 und höher verfügbar sein und nur für Spieler in den USA und Kanada zur Verfügung stehen.

Obwohl das Spiel kostenlos sein wird, wird es Lootboxen mit Waffen und Outfits geben.

Alle News & Ankündigungen: (Wird laufend aktualisiert)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"