NewsVideogames

Bluepoint Games: Enthüllung des ‚Demon’s Souls‘ Remake in Kürze?

Die Entwickler von Bluepoint Games haben in einem aktuellen Tweet einen weiteren Hinweis zu ihrem neuen Projekt veröffentlicht. Könnte es sich hierbei wirklich um ein Remake von From Softwares Demon’s Souls handeln?

Neben Demon’s Souls, vermutete man bisher auch mögliche Remakes von Castlevania: Symphony of the Night oder auch The Legend of Dragoon. Bluepoint Games konnten sich im letzten Jahr durch ihr Remake zu Shadow of the Colossus auszeichnen. Einen ersten Hinweis zu dem neuen Titel gab es bereits im April dieses Jahres.

Der Tweet beinhaltet ein kurzes Gedicht, das mit Aussagen wie „entfacht die Flammen wieder“ und „bald wird die Bestie befreit“, einerseits wieder ein Hinweis auf Demon’s Souls und eine baldige Enthüllung zu sein scheint. Ein möglicher Termin wäre eine Präsentation im Rahmen der „The Game Awards 2019“, die am 12. Dezember 2019 stattfinden.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close