NewsVideogames

Bericht: Suicide Squad: Kill the Justice League auf 2023 verschoben

Neuen Berichten zufolge hat Warner Bros. die Veröffentlichung von Suicide Squad: Kill the Justice League auf das nächste Jahr verschoben.

Der Release von Suicide Squad: Kill the Justice League war ursprünglich für dieses Jahr geplant, wird nun allerdings auf das Jahr 2023 verschoben, wie Bloomberg berichtet.

Genreübergreifender Action-Adventure-Shooter

Das von den Entwicklern der Batman: Arkham-Serie, den Rocksteady Studios, entwickelte Spiel wird als „genreübergreifender Action-Adventure-Shooter“ bezeichnet, der in einer offenen Welt in Metropolis spielt. Die Geschichte des Spiels, das allein oder mit bis zu vier Spielern im Online-Koop gespielt werden kann, folgt den Mitgliedern der Suicide Squad, Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark, die auf einer Mission sind, die Erde zu retten und die größten DC-Superhelden der Welt, die Justice League, zu töten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"