NewsVideogames

Bericht: Nintendo Direct mit ‚Zelda: The Wind Waker & Twilight Princess‘ im September 

Einem neuen Bericht zufolge wird im September eine Nintendo Direct-Präsentation stattfinden, die sich auf Zelda-Ankündigungen, darunter The Legend of Zelda: The Wind Waker und The Legend of Zelda: Twilight Princess konzentrieren soll.

Das gaben Mike Minotti, Chefredakteur von GamesBeat, und Jeff Grubb, Reporter von Giant Bomb in einem aktuellen Podcast an.

„Um es klar zu sagen, Jungs, dass Einzige, von dem wir sehr, sehr sicher sind, dass es auf dieser Direct angekündigt wird, sind die Wind Waker- und Twilight Princess-Ports für Switch“, so Minotti.

„Ja, ich denke, es wird eine Menge Zelda-Zeug bei diesem Ding geben. Ich denke, das ist wie ein Zelda-Blowout für Nintendo“, so Grubb.

Laut Grubb berichtet eine ziemlich verlässliche Quelle davon, dass die Nintendo Direct in der Woche ab dem 12. September ausgestrahlt wird.

The Legend of Zelda: The Wind Waker und The Legend of Zelda: Twilight Princess erhielten bereits eine HD-Umsetzung auf der Wii U. Dass die Nintendo Switch nun im aktuellen 35. Jubiläumsjahr von The Legend of Zelda ebenfalls eine Portierung der beiden Titel bekommt, wird schon länger spekuliert

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"