NewsTV-Serien

Bericht: Jetzt kommt die erste Harry Potter TV-Serie

Gerüchte gab es schon lange das es bald auch eine TV-Serie mit Abenteuer aus der magischen Welt gibt. Heute hat das renommierte  US-Magazin The Hollywood Reporter das Warner Bros an einer ersten Serie im Harry Potter Filmuniversum (Wizarding World) für den Streamingdienst HBO Max arbeitet. Ähnlich wie bei Matrix, The Batman oder auch Dune soll eine Spin-off-Serie entstehen.

Das Anfang steht derzeit noch in der Anfangsphase und HBO Max und Warner Bros. dementieren gegenüber dem Magazin, dass eine „Harry Potter“-Serie in Produktion sei. Allerdings sollen die Quellen sehr verlässlich sein. Bis eine Serie an den Start geht wird es also mindestens noch 3-4 Jahre dauern und bis dahin dürfte auch HBO Max in Europa verfügbar sein.

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Cletz Cletz says:

    Als großer HP Fan freut mich das natürlich!

  2. Avatar for san san says:

    Bin auch schon sehr gespannt :smiley:

  3. Huch! DAS würde mich richtig freuen, denn das Universum gibt so unendlich viel eher, dass man zig Staffeln schaffen könnte - feel good, mystery, Spannung. Kann ich mir echt gut vorstellen!

  4. Bin zwar kein großer Fan von HP, klingt aber interessant und ich wäre dabei.

  5. Avatar for Ella Ella says:

    Ich mag Harry Potter voll. Und bin entsprechend besorgt. :sweat_smile:

  6. Avatar for Jokus Jokus says:

    Mal sehen, was sie überhaupt machen. Eigentlich wärs mir ja fast lieber, sie machen zuerst Fantastic Beasts fertig - aber ja, war klar, dass sie jetzt mal eine Serie machen. Ich gehört auch zu den Leuten, die schon lang darauf warten, dass sie die Original-Bücher als Serie umsetzen. Vorteil: Das Jammern, was alles der Schere zum Opfer fiel, ist dann weg. Nachteil: Die Original-Cast ist halt echt ikonisch. Denen nachzufolgen wird schwer. Ich bin überzeugt, das wird IRGENDWANN kommen - aber vermutlich erst in ein paar Jahren bis Jahrzehnten. Jetzt - vermutlich was andres. Vielleicht ist es ja die lang erwartete Marauders-Story? :wink:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"