NewsVideogames

Bericht: Dragon Age 4 ist im Zeitplan und könnte 2023 erscheinen

Viel wissen wir noch nicht über das kommende Bioware Rollenspiel Dragon Age 4 und auch am gestrigen EA Play Live Event gab es bekanntlich nichts zum kommenden Rollenspiel. Zumindest sind heute aber Berichte über den Status und Zeitplan des Spiels aufgetaucht.

Die Entwicklung von Dragon Age 4 liegt angeblich im Zeitplan für eine mögliche Veröffentlichung im Jahr 2023. Das sagen zumindest VentureBeat Quellen, die mit BioWares Fantasy-RPG vertraut sein sollen.

Während Publisher EA es ablehnte, den Bericht zu kommentieren, wurde jedoch zuvor schon einmal gesagt, dass das Spiel im Jahr 2023 veröffentlicht werden könnte. Im Oktober 2019 sagte EA, dass es nicht erwartet, das nächste Dragon Age-Spiel vor seinem Geschäftsjahr 2023 zu veröffentlichen, das am 1. April 2022 beginnt.

Dragon Age 4 wird ein Einzelspieler-Rollenspiel!

Wie Jason Schreier von Bloomberg berichtet, wird das neue Dragon Age 4 ein Einzelspieler-Rollenspiel!

„Zeit für Neuigkeiten, die BioWare-Fans wirklich glücklich machen werden. Nach dem Erfolg von Jedi Fallen Order und dem Scheitern von Anthem hat EA BioWare ermöglicht, das nächste Dragon Age zu einem Einzelspieler-Rollenspiel zu machen. Zuvor war es als Service-Spiel geplant“, berichtet Schreier.

Dragon Age 4 – Teaser

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"