Life & TechNews

Apple Vision Pro kommt wohl bald nach Europa

Apple wird die virtuelle Tastatur des Vision Pro in Kürze um 12 neue Sprachen erweitern.

Dies geht aus einem von MacRumors entdeckten Code hervor. Derzeit unterstützt die Tastatur nur Englisch (USA) und Emoji. Doch der Code verrät nicht nur die neuen Sprachen, sondern wohl auch, dass wir bald in Europa mit dem Start der Apple Vision Pro rechnen können.

Denn zu den dort im Code entdeckten Sprachen (Kantonesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Englisch (Australien), Englisch (Kanada), Englisch (Japan), Englisch (Singapur), Englisch (UK), Französisch (Kanada), Französisch (Frankreich), Japanisch und Koreanisch) gehört eben auch Deutsch.

Apple hat angekündigt, den Vision Pro im Laufe des Jahres 2023 in weiteren Ländern einzuführen. Der genaue Zeitpunkt ist jedoch noch nicht bekannt.

Apple Vision Pro: Trailer mit Unterstützung von Marvel, Star Wars, Star Trek und vielen mehr

(Jörn Schmidt)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"