HighlightNewsVideogames

Alle Neuigkeiten & Trailer von der Xbox Developer_Direct

Am Donnerstag, dem 18. Januar gab es im Rahmen des Developer_Direct-Streams teilten Entwickler*innen von Xbox und Bethesda einige neue Einblicke und Gameplay von einigen der meist erwarteten Titel, die 2024 für Xbox, PC und im Game Pass erscheinen sollen. Darunter Indiana Jones, Avowed, Ara: History Untold und Senua’s Saga: Hellblade II!

Alle Ankündigungen & Gameplay-Trailer (wird laufend aktualisiert)

Die Aufzeichnung des Livestreams

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. da stimmt irgendwas mit dem Datum nicht :slight_smile:

  2. Avatar for Gatar Gatar says:

    Also auf Indiana Jones bin ich extrem gespannt. :star_struck:

  3. Na endlich offiziell. :smile:

    Und mit Indiana Jones schon vorab eine Überraschung auf der Direct! Bin schon sehr gespannt drauf. :grin:

    Auch ob das Gerüchtete Double Fine Spiel gezeigt wird.

  4. Strange das sie sowas großes wie Indiana Jones vorher schon ankündigen. Mal abwarten, wie viel Gameplay man tatsächlich sehen wird. Und ob es ein Release vor 2026 wird.

  5. Ja weiß halt nicht. Das stand ja übersetzt auch in der News auf Shock2. Das kann halt auch heißen 50 Sekunden Trailer mit 20 Sekunden Gameplay und Rest Erklärung der Devs dazu und Artworks zum Setting und Charakteren. Gerade weil es Developer Direct heißt, könnte das in so eine Richtung gehen. Und bedeutet nicht, dass ich es schlimm finden würde, bin halt nur erstmal skeptisch das jetzt viel gezeigt wird, vor allem eben weil ein Release wohl noch weiter weg ist (korrigiert mich gerne, wenn ich da falsch denke).

  6. Avatar for Gatar Gatar says:

    Na wartet nur. Indy kommt als Shadow Drop am 18.1 raus. :grin:

  7. Naja wenn sie das Format gleich behalten wie letztes Jahr (wovon man ausgehen kann) dürfte es eine gute Mischung aus Gameplay und Infos werden und die Spiele alle „in nächster Zeit“ rauskommen.

    Hätte bei Indy jetzt auch eher auf 25/26 frühestens getippt, aber nächste Woche sind wir dann eh schlauer. :slight_smile:

  8. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Wir wissen über das Spiel so gut wie gar nichts. Da reicht jetzt auch mal ein ordentlicher Cinematic Trailer und Infos was es überhaupt für ein Spiel wird.

    Lieber klein Gameplay sonst fängt dann in 1,5 Jahren das Heulen an, weil irgendein Schatten anders aussieht oder sonst etwas verändert wurde. :slight_smile: Hatten wir schon alles…

  9. Avatar for Vino Vino says:

    Harrison Ford Lol GIF by Indiana Jones

  10. Naja man „weiß“ das es First Person sein soll (sofern das nicht geändert wurde) und die Infos das es Gameplay geben wird kommen ja von MS, also wird da sicher was zu sehen sein.

    Ich lass mich eh überraschen, hab keinen Stress damit und bin einfach gespannt was Machine Games mit der Lizenz macht.

    Und wer 2024 immer noch nicht versteht das sich Spiele bis zur Veröffentlichung definitiv ändern werden, würde sowieso wegen jedem Blödsinn rumheulen. :sweat_smile:

  11. Klingt interessant, hätte mich aber lieber überraschen lassen was gezeigt wird :grinning:

  12. Letztes Jahr gabs mit Hi-Fi Rush ja auch eine Überraschung, würd mich nicht wundern wenn sie heuer auch sowas planen.

    Mit Indiana Jones interessierte anlocken und damit 1-2 anderen kleinen Spielen einen Push zu verpassen.

    Evtl ja das Gerüchtete Kiln von Double Fine. :slight_smile:

  13. Avatar for Jimmy Jimmy says:

    Ich freu mich am meisten auf Avowed aber auch auf Indy. Bei dem Obsidian Spiel mach ich mir keine Sorgen, ich denke das wird gut.

    Indy wird halt schwierig, ich hoffe das es kein Ego Shooter wird aber auch kein Tomb Raider. Eine art Uncharted wäre toll aber kann man das erwarten…:thinking:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

62 more replies

Participants

Avatar for Horstii Avatar for SHOCK Avatar for Jokus Avatar for swordi Avatar for BVBFabi09 Avatar for G-Virus Avatar for chillmoreman Avatar for k3nny_gat Avatar for Jimmy Avatar for Vino Avatar for Gatar Avatar for Neo_SUC Avatar for LcDruid

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"