NewsVideogames

2K plant die Ankündigung einer neuen Franchise

2K plant diesen Monat die Ankündigung einer neuen Franchise. Das Bestätigte der Publisher in einer Telefonkonferenz zu den Finanzergebnissen des ersten Quartals 2021.

„Später in diesem Monat wird 2K Details zu einer weiteren aufregenden neuen Franchise enthüllen, die noch in diesem Geschäftsjahr auf den Markt kommen soll“, so Take Two Präsident Karl Slatoff. Da Ende des Monats die Gamescom stattfindet, liegt die Vermutung nahe, dass die Ankündigung im Rahmen des Events stattfindet.

Außerdem gab 2K bekannt, dass zwei ihrer „immersiven Core“ Titel erst später dieses Jahr erscheinen. Insgesamt hat der Publischer 21 Spiele für dieses Jahr geplant. Vier davon sollen immersive core Spiele sein, davon zwei einer etablierten Franchise und zwei von einer neuen IP.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"