ArtikelNewsVideogames

Erste Hinweise auf ein Lego-Fußballspiel von Take2 aufgetaucht

Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass 2K und Lego gemeinsam an einer neuen Reihe von Lego-Sportspielen arbeiten, wobei aktuell scheinbar bei Sumo Digital an einem Fussballspiel gearbeitet wird.

Nun ist das Bild einer Lego Verpackung auf der Lego Certification Seite erschienen, dass scheinbar einen Charakter namens Finius Dash mit Haihelm und Fussballdress auf einem Fussballfeld zeigt. Am wichtigsten dabei ist jedoch der LEGO Games Schriftzug sowie das 2K Logo.

Ob es sich hierbei um eine neue Reihe an Lego-Sets oder nur um eine Promofigur handelt, ist bisher nicht bekannt, ebenso äußern sich 2K und Sumo Digital nicht zu den Spekulationen. Wann das Lego-Fußballspiel erscheint ist nicht bekannt, ursprünglich hätte es laut Insidern Ende 2022 erscheinen sollen, gefolgt von einem Open-World-Rennspiel sowie einem weiteren Sportspiel, dass in einer großen Franchise angesiedelt sein soll.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"