FilmNews

Zwei neue Star Trek Filme auf dem Weg

Wie Paramount Pictures CEO Jim Gianopulos auf der Cinema Con in Las Vegas gestern Abend bekannt gab, befinden sich derzeit zwei neue Star Trek-Kinofilme in Produktion.

Bis jetzt sind noch keinerlei Details zu den beiden neuen Produktionen bekannt, auch nicht wann die Filme ins Kino kommen sollen. Allerdings befinden sich derzeit zwei Drehbücher in Produktion: einmal von Mark L. Smith und eines von den beiden Autoren J. D. Payne und Patrick McKay.

Das Drehbuch von Smith soll für den geplanten Star Trek-Film von Quentin Tarantino und J.J. Abrams entstehen und das Drehbuch von Payne und McKay für das Sequel zu Star Trek Beyond, in dem Chris Hemsworth als George Kirk zurückkehren könnte.

Schon länger wird vermutet, dass Paramount einen ähnlichen Ansatz wie Marvel mit dem Cinematic Universe oder Disney mit Star Wars verfolgen könnte und mehrere Filme für ein „Star Trek Cinematic Universe“ machen möchte. Die beiden Filme sollen erneut bei Paramount in Zusammenarbeit Skydance Productions entstehen. Der Kinostart soll Spekulationen zufolge 2020 erfolgen.

 

Source
Trekmovie
Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.