NewsVideogames

Zelda Breath of the Wild 2: Nachfolder ist nicht von Majoras Mask inspiriert

Am Ende der Nintendo E3 Direct präsentierte Nintendo einen ersten Ausblick auf das neue The Legend of Zelda.

In einem aktuellen Gespräch mit IGN sprach Zelda-Director und Produzenten Eiji Aonuma, einige Worte über den Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild. So soll die Fortsetzung trotz des düsteren Tons nicht mit Majoras Mask verwandt sein.

„Das neue Breath of the Wild oder die Fortsetzung davon, hängt nicht unbedingt mit Majoras Mask zusammen oder wurde davon inspiriert … Was wir gezeigt haben, ist nur momentan etwas düsterer“, sagte Aonuma.

Was die Inspirationen des Entwicklerteams anbelangt, sagte Aonuma, dass einige der jungen Teammitglieder Interesse an Rockstars Red Dead Redemption 2 gezeigt hatte.

„Ich habe gehört, dass eine Menge Leute Red Dead Redemption 2 gespielt haben“, so Aonuma.

Zelda: Breath of the Wild 2: Nintendo enthüllt einen Nachfolger!

Tags

Related Articles

Back to top button