NewsVideogames

Xbox Series X: Neue Details für August bestätigt

Nach der Streaming-Show ist vor der Streaming-Show – ein Satz, der in diesem Jahr besonders auf Sony und Microsoft zutrifft. Auch wenn beide Hersteller die ersten Trailer und Gameplay-Videos zu den kommenden Next-Gen-Titeln gezeigt haben, sind wir noch nicht am Ende angelangt.

Neue Details im August

Sonys nächste PS5-Streaming-Show soll, Gerüchten zufolge, im August stattfinden. Wie nun Xbox-Boss Phil Spencer in einem Interview bekannt gab, sollte es im August auch weitere Details zur Xbox Series X geben.

„Ich bin zuversichtlich, bald mehr über [die Xbox-Pläne von Microsoft] sprechen zu können … sollte August sein. Ich denke, im August werden wir mehr zu sagen haben“, Spencer.

Der Preis ist heiß!

Auch wenn viele Branchen-Insider und Fans bereits davon ausgegangen sind, dass wir im August weitere Details zu PlayStation 5 und Xbox Series X erfahren werden, hat Spencer nun als erster den Sommermonat als Terminraum genannt. Eine offizielle Bestätigung von Sonys PS5-August-Event steht noch aus.

Die August-Termine wären jedenfalls eine weitere großartige Gelegenheit, endlich den Verkaufspreis der Next-Gen-Konsolen bekannt zu geben. Allerdings scheinen Spencer und Microsoft derzeit nicht den ersten Schritt machen zu wollen.

Naht die Enthüllung der Xbox Series S (Project Lockhart)?

Dass nicht nur Sony, sondern auch Microsoft plant, eine zweite Next-Gen-Konsole zu veröffentlichen ist längst bekannt. Derzeit weisen alle Indizien darauf hin, dass Microsoft die Xbox Series S (Project Lockhart) im August enthüllen wird.

Weiter lesen:

Xbox Series S: Hinweise verdichten sich (Update)

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close