FilmNews

Video: Universal veröffentlicht einen Trailer zu Jaws 19 aus Zurück in die Zukunft

Bald ist es soweit und Zurück in die Zukunft-Fans weltweit lassen die Sektkorken knallen, wenn Marty McFly und „Doc“ Brown am 21.Oktober 2015 in der Zukunft bzw. unserer Gegenwart ankommen. Leider scheinen sich Bob Gale und Robert Zemeckis mit ihrer Zukunftsvision trotzdem ein wenig vertan zu haben. Hoverboards sind nur ansatzweise real geworden und weit vom Massenmarkt entfernt. Auch Nikes selbstbindende Sneaker konnte bisher niemand anprobieren.

Zumindest Universal erfreut die Fans mit einem humoristischen Trailer zu Jaws 19, welcher auch gleich anführt, worum es in den Teilen 5-18 ging. Zwar wird Steven Spielbergs Sohn Max Spielberg wohl kaum in einem halben Monat einen vollen Film in ein Holomax Kino zaubern, aber wenn es ein Film geschafft hat, zumindest die Produktion von Hoverboards und selbstbindenen Schuhen in die Wege zu leiten, dann ist das wohl dennoch ein schöner Grund zu feiern.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"