NewsVideogames

The Last of Us: Part 2 – Spiel wird auf auf zwei Blu-rays ausgeliefert

Knapp 100 Gigabyte könnt ihr schon einmal für The Last of Us: Part 2 auf der Festplatte eurer PlayStation 4 reservieren. So groß wird die Installation von Ellies zweiten Abenteuer ausfallen. Entsprechende dazu wurde nun bekannt das The Last of Us: Part 2 auf ganzen zwei Blu-rays ausgeliefert wird. The Last of Us: Part 2 wird am 19. Juni für die PlayStation 4 erscheinen.

Jetzt vorbestellen und SHOCK2 direkt unterstützen (Amazon Partnerlink)

Story Leaks – Stellungnahme von Naughty Dog

Nachdem sich gestern die Ereignisse und Ankündigungen zu The Last of Us: Part 2 überschlagen haben und das Spiel nun am 19. Juni erscheinen wird, gibt es nun auch eine offizielle Stellungnahme von Naughty Dog!

„Wir wissen, dass die vergangenen Tagen für euch wirklich schwer waren. Wir fühlen uns genauso. Es ist enttäuschend zu sehen, dass Pre-Release-Footage aus der Entwicklung veröffentlicht und verbreitet wurde. Tut euer Bestes, um Spoiler zu vermeiden. Gleichzeitig bitten wir euch darum, andere nicht zu spoilern. Ihr werdet The Last of Us: Part 2 bald in den Händen halten. Egal, was ihr seht und hört, die finale Erfahrung wird es wert sein.“

Achtung Update: The Last of Us Part II erscheint im Juni, Ghost of Tsushima verschoben

 

 

Tags

Related Articles

Back to top button
Close