NewsTV-Serien

SDCC 2015: Constantine könnte eine Zukunft bei Arrow haben

NBC stellte die auf den Vertigo/DC Hellblazer-Comics basierende Serie Constantine nach nur einer Staffel trotz einer lauten Fangemeinde ein. Der Charakter John Constantine (Matt Ryan) könnte aber trotzdem eine Zukunft im TV haben. IGN sprach im Rahmen der San Diego Comic-Con mit Stephen “Oliver Queen” Amell, Emily Bett Rickards (Felicity Smoak) und Exectuve Producer Wendy Mericle der DC/CW-Serie Arrow und fragte nach der Möglichkeit eines Gastauftritt des übernatürlichen Privatdetektivs. Besonders unter dem Gesichtspunkt, dass übernatürliche Elemente in der bald startenden vierten Staffel mit dem Schurken Damien Darhk (Neal McDonough) ins Zentrum gerückt werden, würde es durchaus Sinn machen.

„Ja, das wollen wir wirklich gerne machen”, antwortete Mericle. Es ist etwas, über das wir mit DC sprechen und es ist nur die Frage einiger politischer Dinge und dem Terminplan des Schauspielers [Matt Ryan, Anm.] Wir versuchen es hinzubekommen, sind uns aber nicht zu 100 Prozent sicher, dass es klappen wird.”

„Daumen drücken”, ergänzte Amell.

„Aber wir sind wirklich optimistisch und hätten ihn gerne in der Serie“, sagte Mericle.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"