NewsVideogames

Red Dead Redemption 2: Beta zu Red Dead Online angekündigt

Gut ein Monat nach dem Launch des kommenden Western-Adventures Red Dead Redemption 2 wird so wie seinerzeit bei GTA V eine Beta der dazupassenden, umfangreichen Multiplayer-Erfahrung Red Dead Online gestartet.

Bei der also im November angesetzten Beta verspricht Entwickler Rockstar eine Vielzahl an kompetitiven und kooperativen Erfahrungen, die alles aus dem Vorgänger bekannte übertrumpfen soll. Es wird aber dennoch darauf hingewiesen, dass ein Online-Spiel in diesen Dimensionen immer an anfänglichen Problem zu leiden hat und, dass man sich schon auf die Zusammenarbeit mit der Community freue.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26.Oktober 2018 für PS4 und Xbox One.

Bei Amazon bestellen und SHOCK2 unterstützen:
[amazonjs asin=“B07DKZF447″ locale=“DE“ title=“Red Dead Redemption 2 Ultimate Edition PlayStation 4″]

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"