NewsVideogames

PlayStation VR – Alle vorbestellbaren Launchtitel im Überblick

PlayStation VR erscheint am 13 Oktober und damit auch eine Reihe an Launchtiteln (die komplette Liste gibt es hier). Einige Spiele sind bereits vorbestellbar, darunter Batman: Arkham VR, PlayStation VR Worlds und Robinson: The Journey. Manche Spiele listet Amazon mit einem Preis von 69,99 Euro. In diesen Fällen ist nicht klar, ob es sich um den finalen Preis oder einen Platzhalter handelt.

Launchtitel (Amazon-Partnerlinks)

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Until Dawn habe ich über den Store schon vorbestellt.

    Denke Battlezone muss ich wohl auch haben und VR Worlds.
    Dann noch EVE: Valkyrie aber dann reicht es mal für den Anfang :-).

  2. Avatar for Gatar Gatar says:

    Da ich leider noch mindestens bis Weihnachten auf meine VR Brille warten muss hoffe ich das ich bis dahin enige VR Spiele Schnäppchen machen kann. :stuck_out_tongue_winking_eye:

  3. Aha, alles Egosicht, na Danke.

  4. Du bist einfach der coolste mit deiner “nur nicht mitten drin” Agenda, Gefällt mir!

    Probierst du VR auf der Game City mal aus?

  5. Nein, wozu auch?
    Ich hätte nix gegen VR, aber nur Egosicht gibt mir einfach gar nichts.
    Ca. 400 Euro ist mir deutlich zu viel für diese - bis jetzt - angekündigten Titel.

  6. Avatar for Shadoc Shadoc says:

    Ich bin mittlerweile auch am überlegen ob ich das Ding nicht wieder abbestellen soll, die ganzen Minigames sind eigentlich nichts für mich, zumindest nichts das 500€ rechtfertigt, nach einem WE landet das Ding dann wahrscheinlich für die nächsten Monate im Kasten.

  7. Mach das auf keinen Fall! Es wird viel zu wenige Geräte geben, einige Vorbsteller bekommen die Brille erst im Jänner. Heisst wenn dir VR echt nicht zusagt kannst du sicher mit leichten Gewinn verkaufen! (Gleiches wird auch für das NES Mini gelten, da hat mir ein Händler erzählt das eis heute nur eine sehr kleine Nachlieferung geben wird). Und das es nur Mini Games gibt stimmt doch eh auch nicht… cool bleiben hast auf keinen Fall etwas zu verlieren! Auf Ebay gehen die Dinger zum Start sicher um 600-700 aber locker weg.

  8. Avatar for Gatar Gatar says:

    Bei solchen Preistreibereien hoffe ich immer das die Leute darauf sitzen bleiben. Echt schade das durch solche Leute die Anderen, die das Teil wirklich gerne haben würden durch die Finger schauen. :angry:

  9. @Gatar: Da Stimme ich Dir voll und ganz zu!

  10. Avatar for Shadoc Shadoc says:

    Das ich mir schon klar, aber der Typ bin ich nicht, da gebe ich das Ding lieber jemanden der es will.
    Aber das ist bei mir schon hinfällig, mein Bruder hat sich gestern schon gemeldet das er sie nimmt, falls ich sie nicht will.

  11. Avatar for Lukas Lukas says:

    Update: Laut Sony kostet Driveclub VR statt 49,99 Euro nur 39,99 Euro!

  12. Jup, ich glaube das wird doch ein Fixkauf. Na morgen weiß ich es gena, dann darf ich auf der GameCity das System mal testen für 30 min. Juhu!

  13. Bitte um viele Impressionen!

  14. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Bitte unbedingt fotografieren lassen wir brauchen möglichst viele Fotos und eindrücke von euch!

  15. Ok, mal sehen was sich tun lässt :relieved:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

3 more replies

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for Gatar Avatar for the_joker2 Avatar for Shadoc Avatar for anon36186958 Avatar for Lukas Avatar for Superkuli Avatar for SHOCK2Magazin Avatar for zwielicht

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"