NewsVideogames

PlayStation 5: Sony setzt weiter auf Exklusivtitel zum Launch der Next-Gen

Anders als Microsoft, die vorerst keine Exklusivtitel für die Xbox Series X veröffentlichen werden, scheint Sony am bisher gängigen Vorgehen festzuhalten und zum Launch der PlayStation 5 auf exklusive First-Party-Titel zu setzen, wiederholte Kotaku-Autor und Industrie-Insider Jason Schreier.

PlayStation 5-Only

Schreier hat bereits Anfang Dezember berichtet, dass die First-Party-Launch-Spiele der PlayStation 5 nur für die neue Konsole veröffentlicht werden sollen. Ein Cross-Gen-Release für PlayStation 4 soll nicht vorgesehen sein.

„Ich habe von einigen der PS5-Launch-Titeln gehört. Ich werde sie noch nicht nennen, weil ich wahrscheinlich in der Zukunft eine Art von Bericht über dieses Thema schreiben werde. Aber sie werden nur für die PlayStation 5 erscheinen“, so Schreier.

Source
dualshockers
Tags

Related Articles

Back to top button
Close