NewsVideogames

Bericht: PlayStation 5-Launch-Titel erscheinen nicht für PS4

Wie Jason Schreier im aktuellen „Kotaku Splitscreen“-Podcast angibt, werden die Launch-Spiele der Playstation 5 nur für die neue Konsole veröffentlicht.

Nur für PS5?

Ein Cross-Gen-Release für PlayStation 4 soll somit nicht vorgesehen sein. Ob es sich hierbei lediglich um First- und Second-Party-Spiele für PlayStation 5 handeln wird, ist nicht bekannt, jedoch anzunehmen. Schließlich haben bereits einige Publisher bekannt gegeben kommende Spiele für Xbox One, Xbox Scarlett, PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlichen zu wollen.

Schreier fügte hinzu, dass er nicht weiß, was Microsoft vorhat, geht aber davon aus, dass Microsoft die Scarlett-Starttitel sowohl für die neue Konsole als auch für den PC und die Xbox One veröffentlichen wird.

Source
wccftech
Tags

Related Articles

Back to top button
Close