FilmNews

Metro 2033: Der Roman erhält eine Film-Adaption

Die letzten Tage brachten einige große Film- und Serien-Ankündigungen und -Meldungen: Spider-Man ist nicht mehr Teil des Marvel Cinematic Universe, Masters of the Universe erhält eine Netflix-Serie und Matrix 4 mit Keanu Reeves wurde angekündigt.

Da lässt sich folgende News auch nicht zwei Mal bitten: Metro 2033 wird verfilmt. Es handelt sich aber nicht um eine Videospiel-Verfilmung, sondern um die Roman-Adaption – ähnlich wie The Witcher-Serie von Netflix.

Produziert und gefilmt wird die Umsetzung in Russland, wo sich die TNT-Premier Studios, TV-3 Channel sowie Central Partnership Film dafür verantwortlich zeichnen. Vielmehr gibt es über den Film jedoch noch nicht zu berichten – außer, dass er voraussichtlich erst im Jänner 2022 in den Kinos anlaufen wird.

Quelle

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button