FilmNews

Kino-News: Der Batman V Superman Comic-Con Teaser in Worten (Update: Geleaktes Teaser-Video) wieder online!

Update: Es hat nicht lange gedauert und die ersten Leaks des Teasers sind im Netz aufgetaucht!

Update: Nun fand das erste geleakte Bild von Batman in seiner gepanzerten Rüstung den Weg ins Netz:

Originalmeldung:

Neben dem ersten Bild von Gal Gadot als Wonder Woman in  Batman V Superman: Dawn of Justice bekamen die Fans auf dem Warner Bros. Panel auf der San Diego Comic-Con noch einen Teaser Trailer zum Film zu sehen. Dieser Teaser ist noch nicht für die Allgemeinheit zu sehen, doch es gibt erste Beschreibungen:

Batman trägt seinen gepanzerten Anzug aus Frank Millers Kult-Comic The Dark Knight Returns und steht im strömenden Regen, neben ihm das Bat-Signal. Wichtiges Detail: Er hat weiße Augen. Das Bat-Signal erstrahlt und wirft das Bat-Symbol in den Nachthimmel. Plötzlich taucht Superman aus den Wolken im Bat-Symbol auf, seine Augen leuchten rot. Die Kamera zeigt Batmans grimmigen Blick. Schnitt auf Schwarz, das Batman V Superman-Logo erscheint.

Sollte der Teaser leaken oder offiziell veröffentlicht werden, erfahrt ihr es genau hier!

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"