FilmNews

„It’s show time“ – Wird Apples neuer Streamingsservice am 25. März vorgestellt?

Netflix, Amazon Prime, Maxdome, SkyX, DAZN, …

Der Streaming-Markt hat sich in den vergangenen Jahren deutlich vergrößert – und er wird noch größer werden! Denn mit den Walt Disney Studios und auch Apple buhlen demnächst zwei weitere Riesen um die Gunst (und die Zeit) der Zuseher.

Wann dies der Fall sein wird, konnte man bis vor kurzem nur erahnen. Mittlerweile ist jedoch bekannt, dass Disney im Herbst/Winter mit Disney+ an den Start gehen möchte.

Zusätzlich wurde nun bekannt, dass Apple am 25. März ein neues Event plant. Der Slogan „It’s show time“ deutet daraufhin, dass hier der eigene Streamingsservice vorgestellt wird. Besonders „verräterisch“ ist der Slogan deshalb, weil er bereits zur Enthüllung des Apple TVs (damals noch iTV) verwendet wurde.

https://i1.wp.com/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/15954563/unnamed.gif?w=1220&ssl=1

Es bleibt also spannend im Wilden Westen der Streaming-Dienste. Wann wird die Blase platzen?

Quelle

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.