ComicsNews

Injustice trifft in Comic-Crossover auf He-Man und die Masters of the Universe

Böser Superman gegen heldenhaften Prinz Adam

DC Entertainment und Mattel haben ein gemeinsames Comic-Crossover angekündigt: Injustice vs. He-Man and the Masters of the Universe.

Die sechsteilige Miniserie wird von Tim Seeley geschrieben, sowie von Freddie E. Williams II gezeichnet.

In dem Glauben, dass He-Man und die Masters of the Universe besiegt wurden, hat ein robotischer Betrüger die Kontrolle über Eternia übernommen – aber nicht für lange! Nachdem er sein Königreich von der Herrschaft dieses starken Mannes befreit hat, erfährt He-Man, dass nicht jeder erfreut ist, dass der Prätendent abgesetzt wird – aber Adam kennt den Wert der Freiheit. Wenn Helden aus einer anderen Dimension seine Hilfe bei der Absetzung eines Superhelden erbitten, der zum Diktator wurde, stimmt er zu. Zusammen mit Batman gegen den Übermenschen des Injustice-Universums treten He-Man und seine neuen Verbündeten gefährlichen und vertrauten Feinden in einer Schlacht gegenüber, bei der keine Welt in Sicherheit ist!

Injustice vs. He-Man and the Masters of the Universe #1 erscheint in den USA am 18. Juli 2018.

Tags

Related Articles