NewsVideogames

Groundhog Day: Like Father Like Son: VR-Spiel zum Filmklassiker „Und täglich grüßt das Murmeltier“ angekündigt

Sony Pictures Virtual Reality und Tequila Works haben eine VR-Umsetzung der US-amerikanischen Filmkomödie Groundhog Day (deutscher Titel: Und täglich grüßt das Murmeltier) aus dem Jahr 1993 mit Bill Murray und Andie MacDowell für die PlayStation VR und anderen VR-Plattformen angekündigt. Ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Offizielle Spielbeschreibung:
Groundhog Day: Like Father Like Son ist ein Virtual Reality-Abenteuerspiel, das später in diesem Jahr auf PlayStation VR und anderen wichtigen VR-Plattformen veröffentlicht wird. Mit über 8 Stunden unterhaltsamen Rätseln und verzweigtem narrativem Gameplay fordert euch die Geschichte dazu auf, heute an das Heute zu denken, und den Zeitschleifenzyklus zu durchbrechen, um in die Zukunft zu entkommen. Am Groundhog Day: Wie Father Like Son verkörpert ihr den charmanten, aber arroganten Phil Connors Jr., der im Schatten seines Vaters aufgewachsen ist – ein Mann, der ein Leben lang einen ganzen Tag lang wiederholt hat, bis er als geläuterter Mann sein Leben fortsetzen konnte. Aber für Phil Jr. ist heute der schlimmste Tag seines Lebens. Er ist zu Hause in Punxsutawney, der kleinen Stadt, in die er sich geflüchtet hatte, gefangen. Hier, wo man nicht einmal einen anständigen Cappuccino bekommen kann , muss Phil den selben Tag immer wieder wiederholen, bis er den wahren Wert von Freundschaft und Familie erfahren hat.

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. Das dürfte ja mal so ziemlich maßgeschneidert für den @SHOCK sein, nüm? :slight_smile:

  2. SHOCK says:

    OMG!!! Sieh haben echt ein Spiel zu Groundhog Day gemacht! @consalex

  3. Elrond says:

    Sehr fein. Bin schon gespannt ob man da auch einen Toaster mit in die Badewanne nehmen kann? :wink:

  4. Da bin ich gespannt, ob das was wird. Hoffentlich! :slight_smile:

  5. Schade das es nur für VR kommt, das würde mich nämlich auch interessieren wenns was wird. :slight_smile:

    @SHOCK in der Newsmeldung hat sich ein Fehler eingeschlichen, ihr habt

    Am Groundhog Day: Wie Father Like Son

    geschrieben. :slight_smile:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Back to top button