NewsVideogames

Grand Theft Auto VI: Gerüchte deuten auf eine baldige Ankündigung

Seit einiger Zeit tauchen immer wieder Gerüchte und Leaks zu einem neuen GTA 6 auf. Diesmal sind im GTAForum Hinweise auf eine baldige Ankündigung aufgetaucht.

Ein bekannter Leaker behauptet, dass das nächste Grand Theft Auto am 20. März 2020 angekündigt wird und für PS5, Xbox Series X, PS4 und Xbox One erscheinen. Auch wenn den meisten solcher Gerüchte nicht viel Glauben geschenkt wird, gibt es in diesem Fall genug Gründe es doch zu tun.

Die Domain grandtheftauto6.net, die auf GTAForums registriert ist, verlinkte auf das Nutzerprofil des Leakers. Außerdem lassen die sonst recht strengen Moderatoren des GTAForums den User viel durchgehen. Normalerweise führen solche Leaks im Forum zu einem sofortigen Ban, doch seine Posts wurden teilweise sogar angepinnt. Der selbe User hat bereits die PC-Version von Red Dead Redemption 2 geleakt.

Wie viel an den aktuellen Gerüchten wirklich dran ist und ob der Leaker erneut Recht behalten wird sehen wir spätestens am 20. März.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close