NewsVideogames

Game-News: Uncharted: The Lost Legacy – Die Spielzeit soll über zehn Stunden betragen

In einem Interview mit der britischen Website Ibtimes hat sich Naughty Dogs Director of Communications Arne Mayer über die Spielzeit von Uncharted: The Lost Legacy geäußertLaut Mayer könnte sich diese auf dem Niveau eines vollwertigen Uncharted-Teils befinden.

„Vor einigen Jahren, als wir gefragt wurden, ob wir jemals eine Einzelspielererweiterung für Uncharted machen wollen, sagten wir, dass uns hier die nötige Selbstdisziplin fehlt und wir wahrscheinlich ein vollwertiges Spiel erschaffen würden. Und genau das ist hier passiert. Wir haben realisiert, dass wir es nicht kurz halten können. […] Als wir die Story festlegten haben wir festgestellt, dass es sich um ein Spiel handelt, das über zehn Stunden lang sein würde.“

Uncharted: The Lost Legacy erscheint noch in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation 4.

Quelle: Ibtimes.uk

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"