NewsVideogames

Game-News: Super Nintendo World – Erstes Video zum Nintendo-Themenpark

Die Bauarbeiten für die Nintendo-Themenwelt im Universal Studios-Park Japan haben begonnen. Dabei wurde nicht nur eine kleine Feier abgehalten, es wurde auch eine Mario Kart-Attraktion bestätigt und ein Render-Video des Parks veröffentlicht.

Originalmeldung:

Super Nintendo World wird als erste Nintendo-Themenwelt im Universal Studios-Park Japan eröffnet, wie nun bekannt gegeben wurde. In einer Pressemitteilung geben Nintendo und Universal an, die Attraktionen bis zu den Olympischen Spielen in Tokio 2020 eröffnen zu wollen. Japan ist nur der Anfang, weitere Nintendo-Welten sind auch für Orlando und Hollywood geplant.

Super Nintendo World soll eine expansive und mehrstöckige Umgebungen mit Fahrattraktionen, interaktive Bereiche, Geschäfte und Restaurants bieten. Die Entwicklungskosten für das Gebiet in Japan werden voraussichtlich über 50 Milliarden Yen (400 Millionen Euro) betragen. Super Nintendo World wird hauptsächlich auf dem Gelände des Parks und einem Bereich entwickelt, der für zukünftige Erweiterungen bestimmt ist.

Die Unternehmen versprechen Charaktere und Themen aus der Super Mario-Serie sowie „eine Vielzahl anderer weltweit beliebter Nintendo-Charaktere“. Laut Gerüchten befinden sich Fahrattraktionen zu Mario Kart, Donkey Kong und Yoshi in Arbeit.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close