NewsVideogames

Game-News: PS Plus im März mit OlliOlli2? (Update: PS4 Spiele schon geleakt)

Update 5: PS4 Spiele schon geleakt

Nun ist es ziemlich sicher fix, dass Valiant Hearts und Oddworld: New ´n´ Tasty die PS4-Plus Spiele sein werden. Wie? Zwei aktuelle Werbungen verraten dies. Einerseits der (bereits entfernte) Werbebanner auf Dualshockers sowie der (ebenfalls entfernte) auf psnprofiles. Wenn diese Spiele offiziell werden, lest ihr dies natürlich hier.

Hier seht ihr die beiden Banner

dualshockerspsnprofile

Update 4: Spiele sollen heute enthüllt werden

PlayStation France hat verlautbart, dass die Spiele heute vorgestellt werden sollen. Auch der russische Ableger hat die Plus-Spiele mit dem 3.3. datiert.

Update 3: Neuer Tweet lässt uns hoffen

Wie der offizielle Twitter-Kanal verlautbart, könnte es heute soweit sein, dass die neuen PS Plus Spiele vorgestellt werden.

Update 2: Heute eher keine Ankündigung der neuen Titel Wie Fred Dutton auf Twitter eben bekannt gab, wird es wohl heute keine Ankündigung der PS Plus Titel für März geben. Wir warten mal ab.

Update 1: Helldivers definitiv nicht dabei

Helldivers wird kein PlayStation Plus Titel. Dies haben die Entwickler über Reddit bekannt gegeben. Der Preis für die Vollversion wird dementsprechend bei $19,99 liegen. Über OlliOlli 2 gibt es noch keine Kommentare von Roll 7, der Titel ist aber von der PS Plus Seite ebenfalls verschwunden. Wir hoffen, dass Sony bald die Katze aus dem Sack lässt und die kommenden Titel enthüllt.

Originalmeldung:

Roll 7 hat heute den Veröffentlichungstermin von OlliOlli 2: Welcome to Olliwood verraten. Das Spiel wird am 4. März erscheinen. Der neueste Trailer zeigt uns dabei bereits die neuen Welten, Tricks und vor allem den Spaß, den OlliOlli 2 machen soll.

Der 4. März ist auch der Zeitpunkt, an dem die neuen PS Plus Spiele verfügbar sein werden. Das Gerücht, dass eben OlliOlli 2 mit dabei ist, erhärtet sich dadurch, dass das Spiel auf der Polnischen PS+ Seite bereits inkludiert ist. Wir haben einen Screenshot davon gemacht, den ihr unter dem Video findet. Die neue Liste soll ja schon bald offiziell erscheinen, mal schauen ob es dann dabei ist.

OlliOlli2

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"