Home / News / Game-News: Nintendo will den 3DS auch 2018 unterstützen

Game-News: Nintendo will den 3DS auch 2018 unterstützen

Nach der Ankündigung des neuen New Nintendo 2DS XL hat Nintendo noch einmal bestätigt, dass man die Familie an 3DS-Geräten auch noch im Jahr 2018 unterstützen will und einige Neuankündigungen plant.

“Wir werden mit Sicherheit kontinuierlich neue Spiele für den Nintendo 3DS ankündigen. Einige werden auf der E3 angekündigt. Einige Dinge danach. Für uns ist die E3 zwar eine wichtige Veranstaltung, aber nicht der entscheidende Moment”, sagte Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aime gegenüber IGN. Für weitere Enthüllungen verwies er auf Nintendo Direct-Präsentationen.

Bezüglich neuen Nintendo Selects-Titeln und Virtual Console-Veröffentlichungen für den Handheld hat Nintendo derzeit nichts anzukündigen.

Zum Thema: Kolumne: Die Gründe und Ziele des New Nintendo 2DS XL

Quelle: IGN