Artikel

Game-News: Nintendo äußert sich zu den negativen Reaktionen auf Metroid Prime: Federation Force

Das 3DS–Spiel Metroid Prime: Federation Force, welches bei der E3 2015 enthüllt wurde, kam bei vielen Metroid–Fans, die sich schon lange ein neues Spiel der Serie wünschen, nicht allzu gut an. Der Titel hat scheinbar wenig mit populären Metroid–Spielen wie den klassischen 2D–Spielen oder der Metroid Prime–Trilogie zu tun.

Reggie Fils–Aime, Präsident von Nintendo of America, hat sich nun dazu geäußert. Er nimmt die negativen Reaktionen der Fans zur Kenntnis, betont aber, dass jeder, der das Spiel bisher probiert habe, es für gut befunden hätte. Zum Schluss bittet er die Fans, Nintendo was das Spiel angeht zu vertrauen. Metroid Prime: Federation Force erscheint 2016 exklusiv für den 3DS.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"