NewsVideogames

Game-News: Neues Nintendo Direct Mini inkl. Dark Souls Remaster soll noch heute ausgestrahlt werden

Das hartnäckige Gerücht rund um eine baldige Ausgabe eines Nintendo Direct Mini scheint immer wahrscheinlicher zu werden. So soll dieses schon bald angekündigt und mit einer Laufzeit von 15 Minuten auch schon kurz danach ausgestrahlt werden. Unter den darin befindlichen Spielen soll sich dann das „Dark Souls Remaster“ befinden, aber Nintendo selbst hat scheinbar auch noch etwas zu sagen. Darauf deuten die neuesten Tweets von den verschiedenen Nintendo-Kanälen und Drittherstellern hin. Wie viel Wahrheitsgehalt hier dabei ist, wird sich wohl in den kommenden Stunden weisen, es scheint aber mehr als wahrscheinlich, dass es schon bald neues von Nintendo geben wird.

Quelle: Kotaku

https://twitter.com/assassinscreed/status/951166083096088578

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"