NewsVideogames

Game-News: Neues Chibi Robo in Japan für den 3DS angekündigt + amiibo (Update: Europa-Termin)

Das ging ja schnell. Gerade hat Nintendo bekannt gegeben, dass das Spiel und der passende amiibo in Europa unter dem Titel Chibi-Robo!: Zip Lash im November erscheinen wird.

Originalmeldung:

Für Japan fand heute eine Nintendo Direct Show statt, im Rahmen derer auch ein neues Chibi Robo-Spiel für den 3DS angekündigt wurde. Wer sich nicht an Chibi Robo erinnern kann: Es handelt sich dabei um ein eher unbekanntes Nintendo-Fanchise, das erstmals auf dem Gamecube in Erscheinung trat. Anders als am Gamecube handelt es sich bei Guru-Guru Chibi Robo 3DS um ein waschechtes 2D-Jump´n Run. Sammler freuen sich schon jetzt auf eine passende amiibo-Figur, die gleichzeitig mit dem Spiel erscheinen wird. Ob und wann das Spiel auch in Europa erscheinen wird, dürften die Ankündigungen in den nächsten Wochen zeigen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"