NewsVideogames

Game-News: Neue Details zu Spider-Man für die PS4

Insomniac Games hat neue Details zum kommenden PS4-Exklusivtitel Spider-Man bekannt gegeben.

So ist Spider-Mans Anzug von Peter Parker selbst entwickelt worden, während im derzeit anlaufenden Marvel-Film „Spider-Man: Homecoming“, der Anzug von Tony Stark alias „Ironman“ entworfen wurde. Bisher noch unbestätigt ist das Gerücht, das es im Spiel ein Upgrade-System für Spider-Mans Anzug geben wird.

Schon im Vorfeld sprach Insomniac darüber, dass man auch im Spiel auf jede Menge Charaktere aus dem Spider-Man-Universum sehen wird und das man manche davon auch in eher ungewohnten Rollen antreffen wird. Was Peter Parkers Tante May und Martin Li (Mister Negative) betrifft, bleibt man der Vorlage treu. Li leitet das F.E.A.S.T.-Projekt, eine Einrichtung für Obdachlose in Chinatown, und Tante May ist dort, wie gewohnt, ehrenamtlich tätig.

Quelle: Dualshockers

Tags

Related Articles

Back to top button
Close