NewsVideogames

Game-News: Mario + Rabbids Kingdom Battle – Dateigröße, amiibo-Support und Multiplayer-Modus veröffentlicht

Nachdem das rundebasierte Taktik-Game, welches Ubisoft gerade in Kooperation mit Nintendo aus einem Crossover des Mario-Franchise mit dem abgedrehten Rabbids-Franchise feilt nun offiziell auch im Nintendo eShop gelistet ist, lassen sich aus dem Eintrag einige interessante Informationen zu dem Titel entnehmen.

So wird der Download von Mario + Rabbids Kingdom Battle 2,3 Gigabyte groß sein, amiibo-Support bieten und offensichtlich einen bisher noch nicht näher beleuchteten Zwei-Spieler-Modus beinhalten. Allerdings hält sich Ubisoft diesbezüglich derzeit noch bedeckt.

Mario + Rabbids Kingdom Battle erscheint am 29. August exklusiv für die Nintendo Switch.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"