Home / News / Game-News: Laut Insider Neues zu Portal auf den Game Awards

Game-News: Laut Insider Neues zu Portal auf den Game Awards

Portal Fans sollten sich nach einer Mitteilung eines Insiders den Donnerstag rot markieren. Laut einem gamedev Freund von „Chairman George“  wird im Rahmen der Game Awards etwas neues über Portal präsentiert. Die Twitter-Mitteilung „Ich habe Gerüchte von einem befreundeten Spielentwickler über ein Portal-Ding gehört, das am Donnerstag während der Game Awards enthüllt wird. Ich drücke meine Daumen, dass er Recht behält, auch wenn sich jedes Portal ohne Wolpaw als Autor wohl nicht gut anfühlen würde“ lässt allerdings einiges an Interpretations-Spielraum zu.

Nachdem Valve seit 2011 nichts neues mehr über die erfolgreiche Portal-Spielreihe verlautbaren ließ, hoffen wir natürlich auf eine Fortsetzung. Es ist natürlich genauso möglich, dass ein Sammelkartenspiel oder eine VR-Variante von Portal 2 erscheint. Genaueres werden wir wohl erst  Donnerstag-Abends erfahren, falls diese Neuigkeiten präsentiert werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*